Donnerstag, 11. November 2010

mal wieder ein Lebenszeichen

Dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, liegt nicht daran, dass wir nichts genäht haben..........Nun, es war Sommer, wir haben uns viel im Garten aufgehalten. Wir haben Nachwuchs bekommen und viele viele kleine und große Wichtigkeiten sind passiert.
Oben seht ihr den Miniquilt von Sabine. Dies war eine Gruppenaufgabe. Die anderen Bilder folgen bald. Die Aufgabe war, aus ein paar Quadraten und einigen Streifen einen Miniquilt anzufertigen. Sabines Quilt heißt "Fossil". Ein schöner, passender Name, finde ich.
Dieses Kissen und diese Decke wurden von Lisa angefertigt. Hier sieht man schon, dass wir nicht ganz untätig waren. So eine Decke entsteht ja schließlich nicht in einem Tag. Lisa hat die Decke aus Hemdenstoffen angefertigt. Sie ist mit der Maschine genäht und gequiltet.




Geburtstagskarten Teil 1. Barbara hatte Geburtstag. Dies ist der erste Teil ihrer Geburtstagskarten. Die obere ist von Irma und die untere von Marlies.

Keine Kommentare: