Mittwoch, 26. März 2008

Diese Bilder muß ich unbedingt einstellen. Beim nächsten mal gibt es wieder so viele tolle Arbeiten zu bewundern - ich möchte kein Foto vergessen.
Diesen Mystery hat Barbara genäht. Es ist der Mystery aus der Patchwork Professional. Sieht er nicht klasse aus?

Sabine hat dieses "Körbchen" von Hand genäht...... Die Farben sind echt klasse

Und Angelika hat dieses wunderschöne Täschchen für Tempotaschentücher gezaubert. Toll!

Donnerstag, 6. März 2008

neue Aufgabe und tolle AMCs

Die Aufgabe, die uns für unser März-Treffen gestellt wurde, lautete: fertige ein TOP, Thema: die Jahreszeit, die ich gar nicht mag. Einige haben schon Ergebnisse geliefert

















Lisa wurde im Januar 30 Jahre alt. Seit Januar fertigen wir für jede zum Geburtstag eine AMC als kleines Geschenk. Hier sind die Ergebnisse: